In Biologie waren wir zu dritt, der Rest der Klasse ist einfach nicht erschienen. Das fand ich aber gar nicht so schlimm, denn nur in kleinen Gruppen erzählen Lehrer auch mal etwas von sich, und ich finde, das ist immer ein schöner Abschluss.
In Kunst wollten wir einen Film gucken- so wie in jedem anderen Fach auch, aber ein paar Freundinnen und ich wollten lieber noch an unseren Bildern weiterzeichnen, also sind wir zu dritt in den Kunstraum gegangen und haben uns Farben, kleine Leinwände und fast beendete Bilder geschnappt und losgelegt. Es war das erste Mal, dass wir frei entscheiden konnten, was wir malen wollten, und da ich keine besonders begabte Zeichnerin bin, habe ich mein Lieblingsmotiv gewählt- Pferde- denn die habe ich lange geübt zu zeichnen.
Zuerst wollte ich ein Pferd am Strand zeichnen, doch dann hatte eine Freundin noch Orange übrig, also wurde der Strand zum Feuersturm.
Dafür, dass wir doch recht wenig Zeit hatten bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, was echt untypisch für mich ist. ;)
Und dann war der letzte Tag auch schon zu Ende. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Schule vermissen werde, auch wenn ich mich immer beschwert habe!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen